fbpx

Mehr Bewertungen für IHR Autohaus im Internet 1

Mehr Bewertungen für IHR Autohaus im Internet

Kundenstimmen in Form von Bewertungen sind DER maßgebliche Faktor zur Beeinflussung einer Kaufentscheidung!

Wenn Sie z.B. in Urlaub fahren möchten, schauen Sie dann nicht auch sehr schnell auf die Hotelbewertungen? Oder checken eben schnell die Empfehlung eines Freundes? Gute Bewertungen geben die notwendige Basis für eine Kaufentscheidung bzw. die Bereitschaft, sich mit einem Thema überhaupt näher zu befassen.

Die Bewertungen für Ihr Autohaus sind sehr positiv und es finden sich nur wenig negative darunter? Prima! Trotzdem müssen Sie jetzt ganz stark sein!

Lesen Sie nicht auch zuerst immer die negativen Bewertungen? Ganz egal, wie viele Bestnoten ein Unternehmen besitzt, der Mensch „kürzt gerne ab“ und beschäftigt sich deswegen mit einer Wahrscheinlichkeit von über 70% gerne zuerst mit den schlechten Bewertungen.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Anzahl der Negativbewertungen um bis zu 90% senken – vollautomatisch und annähernd ohne Aufwand.

Wie das geht, erläutern wir Ihnen gerne in einem Strategiegespräch.

Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, den Ihre Mitbewerber nicht einfach abgucken können und der Ihnen nachhaltig Erfolg sichert. Mitbewerber werden zu Mitbewunderern. 

Weitere Themen dazu:

Wie optimiere ich die Auslastung meiner Werkstatt?

Automatisierte Neukundenakquise für Autohaus und KFZ-Werkstatt

So versüßen Sie Ihrem Kunden die Wartezeit nach dem Autokauf!

Gewerbe Neukunden automatisiert gewinnen?

Autohaus senkt Marketingkosten

Nie wieder Rabattschlachten im Autohaus