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So versüßen Sie Ihrem Kunden die Wartezeit nach dem Autokauf! 1

So versüßen Sie Ihrem Kunden die Wartezeit nach dem Autokauf!

Wir glauben daran, dass ein Autokauf hoch emotional ist. Sehen Sie dies auch so?

Ihr Verkäufer hat einen TOP Job gemacht. Der Neuwagen ist bestellt, der Verkäufer und der Kunde befindet sich in einem absoluten Stimmungshoch! Getragen von dieser Emotionalität hat der Kunde die höchste Verbundenheit zu Ihrem Unternehmen, der Verkäufer geht gestärkt in die nächsten Verkaufsgespräche.

Viele lassen diese wertvolle Zeit ungenutzt verstreichen und die daraus möglichen Vorteile ungenutzt liegen?

Rückfragen wie „wann kommt mein Wagen“ sind bei Ihrem Verkäufer sicher gut bekannt.  Der für den Verkäufer sicherlich motivierende Verkauf wird sprichwörtlich zum „Fluch“, der Kunde fühlt sich uninformiert und oft alleingelassen.

„Nach dem Verkauf ist man als Kunde nichts mehr wert!“ – Kennen Sie das auch?

Mitbewunderer sorgen dafür, den Kunden auch nach dem Verkauf vollautomatisch mit Informationen zu seinem Fahrzeug zu versorgen, bis endlich der große Tag der Fahrzeugübergabe gekommen ist.

So entlasten wir nicht nur Ihren Verkäufer und ersparen ihm verkaufshemmende Negativerfahrungen. Auch die Fahrzeugübergabe kann sich auf wesentliche Punkte wie die Stärkung der Kundenbindung konzentrieren, da der Kunde bereits mit allen Informationen zu seinem PKW automatisch versorgt wurde.

Aus Mitbewerbern werden Mitbewunderer. Denn auch diese Chance für Sie ist geradezu „fälschungssicher“ und gewährleistet Ihren langfristigen Erfolg.

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